Piranha Board by www.piranhasen.de Foren-Übersicht Forumbanner Portal
 • Download
 • Kalender
 • Linkliste
 • Öffentliches Album
 • Partnerseiten
 • Knowledge Base
 • FAQ
 • Suchen
 • Support
 • Letzte Themen  • Mitarbeiter
 • Benutzergruppen
 • Statistik
 • Boardregeln
 • Registrieren
 • Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
felix

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso,nochwas...deine Pflanzen sind gut gewählt...du hast keine besonderst lichthungrigen Pflanzen...bis auf die Gräser und die Vallis vill.
Würde wenn nur etwas mehr licht einsetzen...dann wachsen sie -auch ohne Co2

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von felixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Enzo

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Jul, 2010 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super vielen dank für die Infos Felix !

Das Becken läuft etz ca 3 Monate !

lg Enzo

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von EnzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephen King
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NRW hat folgendes geschrieben:
vielleicht legt es ja jemand zueinander.

Steffen ist der Zusammenführspezialist. Ich werd es ihm sagen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist...hoffe ich vergess es nicht. Ansonsten einfach nochmals sagen.

Enzo
Da kann ich mich den anderen wirklich nur anschliessen.
CO2 ist Kohlendioxid und giftig...also mit Vorsicht zu geniessen

www.buntbarsch.ch

www.stephen-king.ch

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stephen KingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Enzo

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jul, 2010 10:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo wie gesagt, ich werde etz doch mal abwarten und schauen wie sichs entwickelt !!

die anlage kann ich im nachhinein immer noch in betrieb nehmen Razz

lg Enzo

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von EnzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephen King
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz lieben dank an Steffen, der dein Thema zusammengefügt hat!
Druckdich

www.buntbarsch.ch

www.stephen-king.ch

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Stephen KingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Enzo

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2010 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DANKE Very Happy

Amazonas
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Jul, 2010 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich doch gerne getan Wink , euer Wunsch ist mir Befehl!

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AmazonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Enzo

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 20:48  Titel:  Update Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SO !

hallo liebe leute ^^

ich war etz ne weile nicht mehr on weil ich (mal wider -.-) mit dem umbau meines beckens beschäftigt war !!

Der Grund des kleinen umbaus ist das ich noch 2 weitere piris dazubekommen habe nachdem ich die 2 kleinen in nem versifften aquarium in nem ramsch tierladen gefunden habe .....

das problem ist eben nur das mein aqua VIEL zu klein ist und ich mich etz schon um ein neues schauen muss -.-

was man nicht alles macht für die kleinen .....

naja ich hab mal ein video gemacht von der fütterung !!

hoffe euch gefällts

lg
Enzo
http://www.youtube.com/watch?v=mVOek7O0qSc

cante

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Aug, 2010 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
sieht doch wirklich schön aus. Dann viel spaß beim neuen Becken einrichten, wenn es so schön wird wie das jetzige werden sie es gut finden.
Gruß Sascha

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von canteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NRW

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 06:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Enzo!

Das ist mal ein echt gutes Video! Ja, die Kleinen wachsen wie irre und nun hast du natürlich ein deutlich größeres Becken zu planen. Woran denkst du dabei?

Sieht auf jeden Fall top aus, die Wurzel und die Pflanzen, super eingerichtet! Und sie fühlen sich wohl, das sieht man ihnen ja direkt an. Stehen super in Farbe und fressen gut, schön!

Weiterhin viel Spaß!

ps: wie stehen sie denn zu den Beifischen?

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von NRWBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stephen King
Moderator
Moderator

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Enzo

So schnell kommt man zu einem grösseren Becken... Wink

Da hast du dir wirklich ein sehr schönes Aquarium eingerichtet.... Respekt
Ich beneide halt schon jeden, der so viele Pflanzen hat. Bei meinem Becken klappt das einfach nicht Crying or Very sad

www.buntbarsch.ch

www.stephen-king.ch

Amazonas
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Becken und kerngesunde Fische Daumen

Viel Spaß beim neuen Becken einrichten! Die Planung und dann die Umsetzung ist immer ein Höhepunkt unseres Hobbys!

Gruß Steffen

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AmazonasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Enzo

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Aug, 2010 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke

freut mich das es euch auch gleich gut gefällt wie mir Razz !!

mit den beifischen hatte ich bis jetzt noch keine probleme ! außer das einem kleinen wels mal ein stück vom gesicht weg gebissen wurde X_x

aber is alles wider super verheilt !!

naja wie gesagt das war bis jetzt der einzige kleine zwischenfall Smile

lg Enzo

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Impressum 
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
DE
Bewerten Sie unsere Seite bei AquaLink!

Forensicherheit

271 Angriffe abgewehrt